Auf Wunsch fotografiere ich auch gerne mal eine Hochzeit. Am liebsten als Hochzeitsreportage. Ich möchte auf Eurer Hochzeit nicht mehr auffallen als ein guter Freund… zurückhaltend und doch da wenn man ihn braucht. Besondere Fotos mit Tiefe und Emotionen kommen nur zustande wenn Vertrauen da ist. Deshalb findet ihr hier auch keine Preisliste und nur eine geschäftliche Email wird auch nicht die Basis unserer Hochzeitsreportage sein können. Ich möchte mich mit Euch treffen und in einem entspannten Vorgespräch, mit einem Probe-Shooting, feststellen ob zwischen uns die Chemie stimmt…denn wenn die nicht stimmt , wird das alles garantiert nix und Ihr sucht euch besser schnell einen anderen Fotografen der dann besser zu Euch passt. Ihr seht, für mich ist das Vertrauen und Atmosphäre zwischen uns sehr wichtig , denn Euch an so einen Tag so nahe sein zu dürfen, dass ist auch eine Ehre. Die Fotos werden von mir bearbeitet aber nicht retuschiert…denn ich mache natürliche Fotos von natürlichen Menschen. Meine Fotos bekommen einen Schwarzweiß-Look oder Farb-Look der meinen Stil widerspiegelt…und Euch den Tag anschließend positiv Betrachten lässt.